Das Superhochstrenggeheime Tagebuch des Severus Snape

 

 

Zurück zu Kurz-
geschichten

 

Zurück zur
Startseite

Autorin: Marta



Falls Sie dieses Tagebuch irgendwie in die Hände bekommen sollten, bitte ich Sie ausdrücklich darum, es nicht zu lesen, zu vervielfältigen oder Freunden zum Lesen zu geben! Falls Sie das dennoch tun sollten, rechnen Sie mit mir und damit, dass ich der beste (und hübscheste) Zaubertrank-Meister bin, seit es so was gibt. Wenn Sie mit mir ein Date ausmachen wollen, dann rufen Sie mich bitte unter dieser Nummer an: 0178-55088834

Herzlichen Dank, Ihr Prof. Severus Snape



13. August



Habe heute meine "Gruselige-Kreaturen-In-Omas-Marmeladengläsern-Sammlung" um drei weitere Objekte erweitert. Darunter auch Voldemorts erste selbstgemachte Unterhose. Rarität!



14. August



Dieser Trottel von Longbottom hat sich doch tatsächlich in mein Büro gewagt! Nein, schlimmer noch:

Er hat eine meiner wertvollsten Strick-Bücher in Brand gesetzt! Das gab 500 Punkte Abzug für Gryffindor! *har-har-har*, jetzt sind der flotte Potter und die schlaue Granger mit der tollen McGonagall wieder bei 0 Punkten angelangt! *hihihi* Jetzt kriegt Slytherin den Hauspokal ganz eindeutig!



15. August



Mist Mist Mist! Dieser alte, verfluchte Dumbledore hat "Das erste Rendezvous" in meinem strenggeheimen Bücherregal gefunden! Oh Gott, wie peinlich, ich musste ihn mit einem Gedächtniszauber belegen.



16. August



Heute ist der beste Tag meines verfluchten Lebens! Meine Stimmung liegt bei -3 (bisheriger Rekord: -99)!

Ich hab diese Zicke Miss Spears endlich für ein Date abgekriegt! Also haben die 5 Galleonen, die ich für "Das erste Rendezvous" ausgegeben habe, sich gelohnt! Yeah me!



17. August



Bin enttäuscht wie noch nie. Die Spears kam zu unserem Treffen mit 10 Bodyguards, einem Friseur, einer Modeberaterin, ihrem Manager, unzähligen Reportern und Fernseh-Teams, einem Vorkoster und ihrer ganzen Family an. Das war vielleicht romantisch.



18. August



Hab heute meine "Gruselige-Kreaturen-In-Omas-Marmeladengläsern-Sammlung" um eine weitere Kostbarkeit erweitert. Voldys rechtes Auge! ! ! ! ! Wow, das ist vielleicht selten! Er hatte nur 2, und eins davon gehört mir *tra-la-la*! ! ! ! !



19. August



Heute muss es klappen! Ich hab bei Pamela Anderson angerufen und ein Date mit ihr ausgemacht! Hoffentlich ist sie nicht so blöd wie die Spears.



25. August



Sorry, liebes Tagebuch, dass ich so lange nichts mehr reingeschrieben hab! Grund dafür war diese verrückte Tussi Pamela Anderson. Uah, wie ich diese Weiber hasse! Da macht man sich solche Hoffnungen, und diese abscheulichen Kreaturen zerstören diese einfach so! Hab so ungefähr 20 Liter Whiskey gesoffen. Im besoffenen Zustand bin ich bei der McGonagall durchs Fenster geklettert und hab sie angemacht. Oh Gott! Jetzt denkt sie bestimmt, ich wäre scharf auf sie ...



26. August



Ja, das denkt sie tatsächlich. Diese Verrückte ist heute in meinen Unterricht hereingeplatzt, hat mich vor den Augen der Schüler ausgezogen (!) und naja...







Dank dieser blöden Kuh bin ich nun das Gespött der ganzen Schule. Albus kann sich seltsamerweise an "Das erste Rendezvous" erinnern und hat es jedem erzählt. Die Presse schreibt einen Artikel nach dem anderen mit dem Thema 'Britney Spears und der mysteriöse Raben-Mann'. Es gibt sogar schon Action-Figuren von mir im Superman-Anzug. Oh Gott, ich halte das nicht mehr aus! ! !



28. August



Hab mich mit einem Trank umgebracht. Aber ich glaube, der hat irgendwie nicht gewirkt.



29. August



Ich glaube, jetzt bin ich entgültig tot.



30. August



Ey, irgendwie lebe ich ja immer noch! Ich glaube, das liegt daran, dass das Gift rosa aussah, und nicht grün, wie es im Buch beschrieben war. Werde heute versuchen, aus dem Fenster des Astronomie-Turms zu springen. Da kann eigentlich nichts schief gehen. Hehe.



31. August



Bin auf einer Bananen-Schale ausgerutscht. Har-har-har, wie witzig. Als Poppy mich im Krankenflügel versorgt hat, sind wir ins Gespräch gekommen. Sie hat mir von ihren Problemen mit dem Stricken erzählt, ich ihr von meiner 'Gruselige-Kreaturen-In-Omas-Marmeladengläsern-Sammlung'. Das war vielleicht witzig. Ha-ha-ha.



Severus Snape


 

Zurück