Das Leben kann so schön sein

 

 

Zurück zu laufenden
Stories

 

Zurück zur
Startseite

Autorin: Chino



 

Kapitel 1:
Endlich wieder in Hogwarts

Kapitel 2:
"Wagen sie es ja nicht, Professor Snape..."

Kapitel 3


Wir alle wissen ja, dass es nun schon so viele Geschichten über unseren Lieblingslehrer gibt. Und ich hab mich mal gefragt, warum wir alle diese Geschichten schreiben?
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber wenn ich über Severus schreibe, fühle ich mich unheimlich wohl in meiner Haut. Ich stelle mir dann immer vor, er wäre ganz in meiner Nähe, was ja leider nie realistisch sein wird. :-(

Doch uns bleiben ja immer noch unsere Träume, die wir haben, und wir dürfen niemals aufhören zu träumen!
Also, alle Severus - Fans, träumt fleißig weiter von dem Mann der uns allen unsere Sinne raubt und uns mit seiner tiefen Stimme den Atem nimmt.

Wenn euch meine Geschichte gefällt, würde ich mich über ein Feadback von euch sehr freuen.
Und wenn mal jemand Lust hat mit mir zusammen zu träumen, kann er mir auch schreiben, vielleicht kann man sich auch mal zusammen tun, und eine Geschichte schreiben!

Love
Chino

Zurück