Special

Zurück zu
Snapefiction

Zurück zur
Startseite




In dieser Sektion findet ihr Geschichten, die eigentlich nicht zu den Richtlinien dieser Seite passen, die wir Euch aber nicht vorenthalten möchten.



Die hier folgenden Geschichten werden aller Wahrscheinlichkeit nie ein Ende sehen und wurden aufgegeben. Dennoch finden wir Admins sie so gut, dass wir sie Euch nicht vorenthalten möchten. Was auch bedeutet, dass sie schon so weit geschrieben sind, dass sie befriedigend weit in der Handlung führen um den Lesespass zu garantieren. (Wenn es auch schade ist, dass sie nicht fertig werden.) Bei einigen der Übersetzungen können auch noch Kapitel dazu kommen.

Choices
Angst
Rating: PG13
Warnungen: Darkfic, Gewalt
Zum Inhalt: Die Mitglieder des Ordens vertrauen Dumbledores Wort allein nicht mehr und verlangen einen Beweis, warum sie Snape trauen sollen. Snape selber will ihnen das Geheimnis, warum ihm Dumbledore damals vertraute nicht verraten, aber Dumbledore entscheidet, es den anderen zu zeigen, ob Snape will oder nicht...
Status: Wird wahrscheinlich nicht beendet
Canon: Infos bis Band vier berücksichtigt
Memento Mori
Angst, Drama
Rating: PG13
Warnungen: Darkfic, Gewalt, Charaktertod (irgendwie)
Zum Inhalt: Snape wird von Voldemort aufgedeckt und vergiftet. Acht Monate nach seiner Beerdigung schickt er seine Todesser, ihn mit einem dunklen Ritual wieder zum Leben zu erwecken, nur ist das, was er zurückholt wirklich noch Snape?
Status: Wird wahrscheinlich nicht beendet
Canon: Infos bis Band vier berücksichtigt
Wieder zwölf
Rating: PG
Warnungen: Humor, Drama
Zum Inhalt: Snape wird von Voldemort enttarnt und in sein jüngeres Selbst verwandelt. Jedoch hat er noch immer Pläne mit ihm und der junge Snape, der auch seine ganzen 'erwachsenen' Erinnerungen verloren hat, steht vor der Wahl wieder zu spionieren oder aber die Chance auf Freundschaft mit einem gewissen Harry Potter und einigen Gryffindors auszuleben und somit eine zweite Chance für eine glückliche Kindheit zu haben.
Status: Wird wahrscheinlich nicht beendet (Kommen aber noch übersetzte Kapitel dazu)
Canon: Infos bis Band vier berücksichtigt Angst, Drama




Bei folgenden Geschichten dreht es sich nicht um Snape als Hauptcharakter.

Runaway Dragon
Allgemein (55 Teile)
Rating: G
Warnungen: Keine
Zum Inhalt: Draco verliert auf tragische Weise seine Eltern und deren Vermögen. Bis sich Verwandte finden, die ihn aufnehmen wollen, kommt er vorübergehend bei Professor Snape und seiner Familie unter, die in großer Armut in Hogsmeade lebt. Doch die neue Umgebung hat für Draco auch ihre guten Seiten... Bis Buch vier
Beendete Geschichte