Update-Archiv

 

 

 

 

Zurück zur
Startseite



~*~*~*~

*** 21.01. ***



Wichtig!

Da die Zukunft des alten F4F-Forums noch immer ungewiss ist, haben wir uns nun ein eigenes neues Board zugelegt, das unabhängig ist von Forenanbietern. Wir hoffen, dass es euch gefällt und ein guter Ersatz ist für unser anderes beliebtes Board und wünschen Euch viel Freude darin!

Auch eine kleine Bitte hätten wir noch an Euch. Wir werden nach und nach bei den Reviewthreads die Links wieder einbauen und zu jeder Fic einen Thread eröffnen. Ihr wart im alten Forum super und habt ganz fleissig Reviews geschrieben, aber die sind nun wohl alle futsch. Wenn ihr die Geschichten, die Euch gefallen habt noch einmal Reviewt, wären Euch die Autoren sicher dankbar. Wenn ihr selber Threads über Fics, die noch keinen haben, eröffnen wollt, dann wären wir Euch auch dankbar.

*** Update vom 08.01.2007 ***



Weihnachts-Challenge 2006

Die Geschichten der Weihnachts-Challenge
(6. Challenge auf www.severussnape.de.vu) sind nun online!
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und viel Spass beim Lesen.

Neue Kapitel

Kapitel 5 von Stadt des Lichts






Dezember

Aktuelle Updates