Severus Snape Treffen

 

 

 

 



1. Snapefiction-Treffen in Interlaken (CH) 23. - 25. Juli 2004 - Die Bilder
´

´

Gesamtbild bei den Trümmelbachfällen
(Wohlgemerkt vor der Besichtigung, also dementsprechend noch einigermassen trocken und 'gut' gerüstet)

vorne von links nach rechts: Lilith, Angel, Gabi
hinten von links nach rechts: Giles, Ermione, Mia Mondragon, Jenn, Cloudshape, Malina


´

Nach der Besichtigung...(teilweise wie die getauften Mäuse)

Auf dem Bild fehlen Gabi und Cloudshape (der Wasserfall schien sie hier dann doch verschlungen zuhaben)
und Angel, welche das Bild machen musste, nachdem sich die Touristin, die gefragt wurde, sich als unfähig erwiesen hatte. *gg*


Reisebericht von Jenn


Bericht über die TELL-Freilichtspiele Interlaken von Ermione



Das bekannte und lang erwartete Weasley oder Winke-Winke-Bild :-)



Und natürlich Egypt Walk *zwinker*



Weitere Bilder und tolle Berichte über das Treffen folgen in Kürze...




Zurück zur Startseite