Zurück

 

Zurück zur
Startseite



Thema 1: Blinddate

Vorgegeben bei diesem Thema ist: : eine Kontaktanzeige, die Drei Besen, Feuerwhisky, Sirup, Remus Lupin, Minerva McGonagall, Liebesbriefe, drei Kandidaten/Kandidatinnen, ein Herzinfarkt und ein Kater (wobei hier die Bedeutung des Wortes frei interpretiert werden darf).

Auswertung: Dieses mal wird es eine Auswertung geben. wobei die Autoren mit Awards belont werden. Der Fairness halber, wird es eine briefliche Abstimmung sein.Ich bitte Euch, Angel 'angel1291@freesurf.ch eine Mail zu schicken, wobei ihr den Fanfics ein bis sechs Punkte geben dürft

Vielen Dank an Lilith, MayaCalparae, Albireo, Tante Hildegard und Jibun-jishin. Super, dass Ihr mitgemacht habt.

Ebenfalls wünsche ich Allen viel Spass beim Lesen dieser spannenden Geschichten. Ermione, die ursprünglich auch an der Challenge teilgenommen hat, hat ihre Geschichte aus persönlichen Gründen zurück gezogen.



Lilith
Es war einmal...kein Blinddate


Maya
Das Gegenteil von Liebe


Albireo
Für Aberforth


Tante Hildegard
Beinahe glücklich


Jibun-Jishin
Snapes Kontaktdilemma







Thema 2: Dschungelcamp

Vorgegeben bei diesem Thema ist: : Stellt Euch die gesamte Hogwarts-Belegschaft in einem Dschungelcamp vor. Hier tut es auch der verbotene Wald. Die Schüler dürfen die Dschungel-Prüfungen auswählen (klar, daß hier Hausinteressen probiert werden durchzusetzen ) Man könnte auch den Hauspokal von dem Ergebnis dieser Prüfungen abhängig machen. Am Ende bleibt einer übrig. Hagrid darf nicht teilnehmen, da ich ihm erstens nach seinen Felsenkeksen zutraue alles zu essen, außerdem hat er zuviel Mitleid mit dem Viehzeug. Aber er könnte ein paar "harmlose" Wesen zu den Prüfungen zulassen. Haupaugenmerk liegt natürlich bei unserem Tränkemeister. Er könnte ein paar Gegengifte brauen, oder Wissen, weil Trelawney von irgendwas "harmlosen" gebissen wurde.




Obwohl die Nachfrage zu diesem Thema enorm gross war, bekamen wir leider keine einzige Fanfiction dazu eingeschickt.


Ergebnisse der Abstimmung zur Challenge 4:


Rang 1: Es war einmal kein Blinddate von Lilith (32 Punkte)
Rang 2: Für Aberforth von Albireo (23 Punkte)

Das Gegenteil von Liebe, Beinahe glücklich und Snapes Kontaktdilemma teilen sich Rang 3 mit jeweils 18 Punkten.


Ich möchte mich ganz herzich bei allen die mitgemacht haben bedanken. Ebenfalls herzlichen Dank allen, die bei der Abstimmung ihre Punkte vergeben haben.

Der untenstehende Award erhält jede Autorin wie gewohnt per E-Mail zugeschickt.



(Danke Arsinoe für diesen wiederum wundervollen Award)