Zurück

 

Zurück zur
Startseite



Silvester-Challenge

Obwohl die Challenge diesmal sehr kurzfristig war, haben wir viele tolle Einsendungen erhalten.
Da das Thema rein durch den Titel Silvester-Challenge schon vorgegeben ist, gab es keine grossen Einschränkungen. Die Bedingungen zur Teilnahme waren aber folgende:

Silvester-Abend nach Band 6
Severus Snape (versteht sich wohl von selbst)



Auswertung: Diesmal gibt es keine Auswertung, da die Challenge doch sehr plötzlich entstand. (Was der Qualität der Geschichten jedoch nicht schlecht tat:-). Die Autoren freuen sich aber immer über ein Feedback im Autorenforum.

Vielen Dank an Angel, Arsinoe, Jenn, Maya&Albireo, Karfunkel&Pfote und Severe Snape. Super, dass Ihr mitgemacht habt.

Ebenfalls wünsche ich allen viel Spass beim Lesen dieser spannenden Geschichten.



Angel
Kurz vor Mitternacht


Arsinoe
Jahreswechsel


Jenn
Die Nacht der Wölfe


Pfote und Karfunkel
Dinner für Voldie


Albireo und MayaCalptrae
Gute Vorsätze der Gespensterseelen


Severe Snape
Die Rache des dunklen Lords




Als Dankeschön für die Teilnahme an der 5. Fanfiction-Challenge auf www.severussnape.de.vu freue ich mich, den Autoren einen Award überreichen zu drüfen. "Ihr werdet ihn in den nächsten Tagen erhalten." Vielen Dank an Ari für das Erstellen dieses tollen Awards.


Zurück zur Startseite