Severus Snape-Fans herzlich willkommen.
Diese Seite dreht sich hauptsächlich um unseren geliebten Zaubertränke-Meister.

Immer auf der Suche nach neuen tollen Snape-Fictions, versuchen wir hier, die Besten festzuhalten. Wir freuen uns immer wieder festzustellen, dass es doch einige Severus-Verrückte auf der Welt gibt.

Herzlich Willkommen zurück im Severus Snape Fanfiction Archiv!

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder hergefunden habt und begrüßen euch nach langer Zeit wieder in unserem kleinen virtuellen Reich. Die URL severussnape.de.vu existiert nun nicht länger und auch die Seite unter severussnape.ch ist nun Geschichte.

Ab heute findet ihr die altbekannte Fanfiction-Seite über Severus Snape unter www.severussnape.eu! Die Seite wird sicher nicht mehr so aktiv sein, wie ihr es aus den Anfängen kennt. Doch wir konnten sie einfach nicht sterben lassen und waren sehr traurig als wir sahen, in welchem Zustand sie zuletzt im Netz stand und dann entdecken mussten, dass sie plötzlich überhaupt nicht mehr da war. Zuletzt war der alte Anbieter aufgekauft worden und da sich von Seiten Lilith nichts tat (sie hatte leider augenscheinlich schlussendlich zuwenig Zeit) wurde die Seite einfach aus dem Netz gelöscht.

ABER Angel hat eine ältere Version auf ihrem PC gefunden und diese geht nun mit dem heutigen Tage und kleinen Änderungen wieder online und wird es auch bleiben! Wir werden die Seite nie wieder abgeben und lassen sie nun als Archiv zum Stöbern im Netz stehen. Alle angefangenen Geschichten werden nach und nach fertig gepostet, nur halt nicht in regelmäßigen Update-Zyklen. Solche könnten wir nicht einhalten und möchten sie daher auch nicht versprechen. Vielleicht nehmen wir eines Tages auch wieder neue Geschichten an, aber das erfahrt ihr dann hier!

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass die Seite wieder da ist und wir wünschen euch von Herzen viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,

Angel                   &                Arsinoe

 

Hier könnt Ihr bei Amazon und Musicload direkt bestellen.
Dafür erhalten wir einen kleinen Beitrag, der uns hilft die Kosten dieser Page zu tragen.
Wir danken Euch herzlich.




Ich lad Musik. Bei Musicload.de

*** Update vom 20.11.2007 ***

Neue Kapitel

Kapitel 12 bis Ende von Ich bin der Herbergsvater

Neue Geschichten

Kapitel 1 von The Birthday Present

Kapitel 1 bis 6 von Gift der Zeit

*** Update vom 20.07.2007 ***

 

Neue Kapitel

Kapitel 72 und 73 von Von Mördern und Verrätern

Kapitel 9 bis 11 von Die Medaillons der Gründer

Kapitel 57 von The way of a Death Eater

Neue Geschichte

Painful Passion

Herbstzeitlose von Smilla

 

*** Update vom 01.07.2007 ***

 

Neue Kapitel

Kapitel 71 von Von Mördern und Verrätern

Neue und überarbeitete Kpitel von Stadt des Lichts

 

*** Update vom 08.06.2007 ***

 

1. Challenge 2007

Die Geschichten der Challenge
(7. Challenge auf www.severussnape.de.vu) sind nun online!
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und viel Spass beim Lesen.

Neue Kapitel

Kapitel 70 von Von Mördern und Verrätern

Kapitel 10 und 11 von Nur durch dein Blut

Neue Geschichte

Vertrauen siegt von Carmina

Die Schwärze der Nacht (Fortsetzung von Vertrauen siegt)von Carmina

Jadegrüne Augen von Elena

Tobias von The Virginian

Jahreswechsel 2 von Arsinoe


Es steht eine Autorenecke zur Verfügung. Dort können Reviews zu den Fanfictions gepostet werden. Ebenso können in der Autorenecke auch Tipps und Erfahrungen unter 'Fanfic-Autoren' ausgetauscht werden.

NEU: Heilige Mutter Grammatikas Leitfaden für gutes Schreiben. BITTE BEACHTEN!

AUCH IMMER AKTUELL: Richtlinien zum Einsenden von Fanfictions

 

*** WER IST SEVERUS SNAPE? ***

Eine wunderbare Charakterisierung unseres Zaubertränkemeisters von Smilla

 

 

Snape-Fictions

Autorenecke

Update-Archiv

Forum

 

Altes Rollenspiel

Angel's Special

Altes Forum
Nur noch zu Archivzwecken

Impressum

 

Digitale Postkarten

Awards

 

Lucius Malfoy

 

 

 

Viel Spass beim Lesen und solltest Du noch eine gute Story kennen oder geschrieben haben. Melde dich bei uns.

 

E-Mail an:
Angel oder Arsinoe
(angel@severussnape.eu) oder (arsinoe@severussnape.eu)

 



Diese Seite als Startseite festlegen

 

 

http://www.webhits.de/cgi/Count.cgi?ft=0&dd=B&df=59099.dat

Click here to visit tsfa's Top X Snape sites!