Ich glaube nicht an Zauberei

 

 

Zurück zu
Mehrteiler

Zurück zur
Startseite

Autorin: Aragog




Disclaimer: Diese Welt und die dazu gehörigen Personen gehören J.K.Rowling. Nur Lily und ihr Sohn Nico sind meine eigenen, die in diese Welt eingefügt wurden. Die Handlung spielt entspr. dem Wissensstand nach Erscheinen des fünften Bandes von "Harry Potter".

Inhalt: Muggelfrau Lily begegnet in einem liegengebliebenen U-Bahnwagen keinem Geringeren als Severus Snape. Sie müssen gezwungenermaßen viele Stunden eingesperrt im Wagen verbringen, in dem ungeheuerliche Dinge passieren, die von nun das Leben Lilys und ihre Lebenseinstellung komplett verändern werden. Doch auch Severus erhält seine Lektion...





Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

 

Zurück