Harry Potter und das Sonnenamulett

 

 

Zurück zu laufende
Geschichten

 

Zurück zur
Startseite

 

Autorin: Morgaine

Disclaimer:
Harry Potter, Severus Snape und die meisten Charaktere und Schauplätze der Geschichte gehören J. K. Rowling. Professor Violet Fenwick, ihr Sohn James,", Stanley O'Brian und andere Charaktere, die noch entwickelt werden,sowie die Geschichte gehören mir.

Mit dieser Geschichte beabsichtige ich weder die Verletzung bestehender Urheberrechte noch finanzielle Vorteile. Ich schreibe diese Geschichte", lediglich aus Freude am schreiben und vielleicht auch zur Freude und Unterhaltung anderer Fans, die wie ich, schon ganz gespannt auf das", Erscheinen des sechsten Bandes der Harry-Potter-Reihe warten.

Zu dieser Geschichte:
Harry Potter und das Sonnenamulett basiert auf den Grundlagen vom Orden des Phoenix.
Zu Beginn von Harrys sechstem Schuljahr stellt Professor Dumbledore Violet Fenwick, eine Exaurorin, die selbst eine zwielichtige Vergangenheit zu haben scheint, als Lehrerin für die Verteidigung gegen die dunklen Künste ein. Von Anfang an besteht eine tiefe Abneigung zwischen ihr und Severus Snape, dem Meister der Zaubertränke, die für den Verlauf der Geschichte eine wichtige Rolle spielt. Mein besonderes Interesse gilt - was erst während der Handlung deutlich wird - der Spionagetätigkeit von Severus Snape und den daraus resultierenden Folgen, sowie den sich wandelnden Beziehungen der Charaktere, vor allem Harry, Severus und Violet.

Dies ist meine erste Fanfiction. Ich würde mich sehr über Eure Reviews freuen. Natürlich sind mir auch konstruktive Kritik und Anregungen jederzeit herzlich willkommen.
Meine Mailadresse: Elstoher@gmx.de


Eure Morgaine


Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

Kapitel 11

Kapitel 12

Kapitel 13

 

Zurück